Der Kreis schließt sich!

Die wC-Jugend geht in diesem Jahr in der Bezirksoberliga Darmstadt an den Start. Trainiert wird die Mannschaft ab dieser Saison wieder von Oliver Lücke, dem damaligen Minitrainer der Mädels. Somit schließt sich wieder der Kreis der „wilden Hühner“. Diese Hühner sind sie schon lange nicht mehr, denn aus den „kleinen“ Minihandballerinnen sind mittlerweile junge Damen geworden.

Was sich allerdings nicht verändert hat, ist der Zusammenhalt der Mädels, welche stets mit Spaß, aber dem nötigen Engagement an den Start gehen. Die trifft ebenfalls auf die Eltern der Mädels zu, wodurch das Drumherum stets bestens organisiert ist, sodass gemeinsame Veranstaltungen keine Seltenheit sind.

Sportlich betrachtet steckt in der Mannschaft ein sehr großes Potential, welches in der Saison hoffentlich oft genug abgerufen werden kann. In der Vorebereitung wurden mehrere Turniere gespielt, wovon das ein oder andere auch mit einem Sieg abgeschlossen werden konnte.

Die Mannschaft freut sich auf Deine Unterstützung!