TuS Griesheim - TGB Darmstadt

Im zweiten Saisonspiel konnte die E1 mit einem 22:15 gegen die TGB Darmstadt den zweiten Sieg erreichen. Aufgrund der Spielabsage des Gegners der E2 wurde der Kader der E1 aufgestockt und man konnte mit einer gut besetzten Bank ins Spiel gehen.

In der Spielform 2 mal 3 gegen 3 startete man in der ersten Halbzeit gut ins Spiel und konnte den Gegner vom eigenen Tor fernhalten und im Angriff viele Chancen herausspielen. Leider scheiterte man etwas zu oft am starken Torhüter der TGB. So ging es mit einer 13 zu 8 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kam die TGB begünstigt durch Zuordnungsprobleme in der Abwehr der Griesheimer nochmal näher heran. In der Schlussphase funktionierte das Zusammenspiel der TUS  wieder besser und der Sieg konnte gesichert werden. Alle Spieler haben mit ihrem Engagement auf dem Feld zum Sieg beigetragen.

Es spielten: Arvid, Cedrik, Constantin, Jakob, Janne, Jonas, Leander, Marwan, Nikolas, Noah, Philippe und Tom.

 Bericht von Sebastian Müller