B2 - Sieg im letzten Saisonspiel

Die letzte Spiel der männlichen B2, der Saison 2017/2018, fand am gestrigen Sonntag in Griesheim statt. Gegner waren die Tabellenletzten aus Heppenheim. 

Von Anfang an taten sich die Griesheimer Jungs schwer gegen einen vermeintlich leichten Gegner. Der TuS gelang es nicht sich deutlich abzusetzen und waren lediglich mit zwei bis drei Toren in Front. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 9:7.

In der zweiten Halbzeit konnten die Gegner aus Heppenheim sogar zum Gleichstand aufschließen. Danach war es der TuS möglich, immer mit einem Tor Abstand die Führung zu halten. Erst zum Ende hin konnte man mit vieren Toren Abstand das Spiel für sich entscheiden. Das Spiel endete 20:16.

Zum  Schluss noch ein Dankeschön an all die fleißigen Hände, welche die zurück liegende Saison erst ermöglicht haben. Zum Beispiel die Dame vom Catering Service, die Dame vom Zeitnehmertisch und natürlich das Trainerduo. 

Es spielten: Hannes Dietz (4 Tore), Jan Horcicka (6 Tor), Florian Coors , Alexander Siebel (4 Tore), Luis Bohländer (Torwart), Jan Nold, Mark Schnitzenbaumer (3 Tore), Tim Schneider ( 1 Tore), Jonah Hausl (2 Tore), Andreas Baumbach, Yannik Zipser (Torwart)