B2 - Sieg gegen TSV Pfungstadt

Im vierten Spiel der Bezirksoberliga im Bezirk Darmstadt, trat die B2 der TuS Griesheim auswärts in Pfungstadt an. Das Spiel begann am vergangenen Samstag pünktlich um 14:00 Uhr. 

Die Jungs aus Griesheim versuchten es vorerst in der Abwehr mit der 6:0 Variante, welche auch im letzten Spiel überzeugte. Bis zum Ende der ersten Halbzeit war das Spiel stets ausgeglichen und die TuS ging mit lediglich zwei Toren Vorsprung zum Spielstand von 14:16 in die Pause.

Nach der Pause wurde die Abwehr auf die "alt bewährte" 5:1 Variante umgestellt. Bis hin zur vierzigsten Minute war das Spiel weiterhin eine enge Kiste. Erst zum Schluss konnte man ein kleines Polster erkämpfen. Der TuS Griesheim gewann verdient mit fünf Toren Vorsprung zum Endstand von 27:32. 

Es spielten: Luis Bohländer, Nils Reitenbach, Hannes Dietz (7 Tore), Jonah Hausel (2 Tore), Jan Horcicka, Mark Schnitzenbaumer (12 Tore), Alexander Siebel (6 Tore),Florian Coors, Tim Schneider (4 Tor),), Luke Sabel, Pascal Tischer, Marc Schäfer (1 Tor)