Sieg im letzten Saison-Spiel

aaa2c4e6d21-1867-4101-b899-13bbcfd571b9.jpg

Am 16.03.2019 ging es für die A-Jugend Oberliga Mannschaft im letzten Spiel der Saison gegen den  TSV Griedel. Vor dem Spiel kam es zu einer Ehrung anlässlich einer starken und erfolgreichen Oberliga Saison.

Das Spiel gegen Griedel wurde mit viel Freude, leider jedoch ohne die zwei Leistungsträger Jasper Gieseking und Philipp Sonderecker bestritten. Es wurde mit einer 5:1 Abwehr, die eigentlich gut funktionierte, bestritten. Jedoch fing man sich hinten ein paar unglückliche Treffer und konnte vorne die guten Chancen nicht verwandeln. So stand es in der 8 Minute 2:6. Die Mannschaft konnte aus ihrer starken 6:0 Deckung Sicherheit gewinnen und diese auf die Offensive übertragen. Mal wieder schaffte es Griesheim, im zweiten Drittel der ersten Hälfte die Führung zu übernehmen und sie zur Pause auf einen passablen 3 Tore-Vorsprung auszubauen. In der zweiten Hälfte bekam jeder seine Spielzeit aus dem Kader.  Zwischenzeitlich drohte die Führung einzubrechen. Die Mannschaft fing sich allerdings wieder und gewann das Spiel solide mit 34:26. 

Die Mannschhaft des TuS beendet die Oberliga-Saison auf einem beachtlichen 5. Tabellenplatz. Danach wurde noch gefeiert.. Ein riesen Dankschön geht an die super Unterstützung der Fans und des Trainerstabs, ohne die diese starke Leistung nicht möglich gewesen wäre.

Es spielten: Tim Poth, Jonas Matussek, Carmelo Laneri (1), Michael Siebler (7), Janik Matzel (2), Lucas Czika (1), Jonah Hausl (3), Emil Bogs (2), Mark Schnitzenbaumer (8), Matthias Schuberth (5), Immanuel Rudolph (1), Jan Horcicka, Maximilian Schwerber (1), Andreas Baumbach (3)

Trainerstab: Sakib Omerovic, Lucas Kunz, Ronald Bausch

Geschrieben vom Spieler Emil Bogs

aaaa00100c56-a306-4a2f-a66b-4f174d7081dd.jpg