TuS Griesheim vs TSG Oberursel - Deftige Niederlage

Am 1., nicht sehr weihnachtlichen, Advent dieses Jahres traf unsere A-Jugend auf den Tabellenzweiten der Oberliga den TSG Oberursel. Im Hinspiel mussten sich die Griesheimer mit einem geschwächten Kader geschlagen geben. Jedoch konnte man erkennen, dass ein Spiel mit voller Kaderstärke auf Augenhöhe verlaufen kann. Somit ging man zuverlässig in das Rückspiel in der eigenen Halle, in welcher man bislang ungeschlagen war.

Jedoch entwickelte sich das Spiel anders als erhofft. Die Heimmannschaft ließ in den ersten Spielminuten viele 100%ige Torchancen aus und wirkte unkonzentriert in der Abwehr, somit hatte die TSG bereits in der 9. Minute mit 5 Toren einen komfortablen Abstand und ließ diesen auch nicht mehr los. Zwar blitzte immer mal wieder die Stärke der Griesheimer auf, jedoch war der starke Torwart der Gegner schwer zu überwinden. Somit wurden im gesamten Spiel 6 sieben Meter verworfen. Die Mannschaft ging etwas niedergeschlagen mit einem 8-Tore-Rückstand in die Pause.

Nach der Pause kamen die Griesheimer zwar wieder mit frischem Mut zurück, jedoch ließ der starke Tabellenzweite seine Führung nicht mehr los und baute diese weiter aus. Am Ende gewannen sie mit 15 Toren. Nun geht es in die Weihnachtspause. Am 26.01.19 geht es weiter beim dem ungeschlagenen Tabellenersten TSG Münster

4.jpeg
1.jpeg