Niederlage gegen JSG Egelsbach/Langen

Auch im neuen Jahr ist die weibliche D-Jugend aus Griesheim wieder am Start und traf bereits letzten Sonntag, den 28.01.2018 auf die Mannschaft der JSG Egelsbach/Langen. Nach einem eher verbesserungswürdigen Hinspiel in Langen hatten sich die Mädels zum Rückspiel einiges vorgenommen.

Leider begann die erste Halbzeit wenig verheißungsvoll. Die Gastmannschaft konnte sich gleich zu Beginn mit vier Toren absetzten. Zeitweise konnte die TuS zwar den Torabstand noch auf zwei Tore reduzieren, die Gastmannschaft gab den Vorsprung allerdings nicht her. Zur Halbzeit stand es 9:12. 

In der zweiten Halbzeit war die Gastmannschaft weiterhin stets einen Schritt voraus. Einmal konnten die TuS Mädels erneut auf zwei Tore aufschließen. Zum Ende hin jedoch konnte sich das Team aus Egelsbach/Langen immer weiter absetzen. Das Spiel endete 17:23 für Egelsbach/Langen.  

Fast alle Spielerinnen aus Griesheim konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Gute Voraussetzungen für die anstehende Saison. Vielleicht klappt es ja dann....

Es spielten: Jana Schnurrer (4), Emilia Hausl (3), Pauline Truöl (4), Vivienne Dumont (2), Stefanie Pfau (Torfrau), Nicole Matthäus (2), Lotte Dietz (2), Medina Murtezic und Julia Gernert.