Liebe Handballfreunde,

der Hauptgewinn des Adventskalenders ist gezogen. Die Drohne aus dem Hause DJI geht an den Kalender mit der Nummer 1638.

Trotz der Misere, die die Aktion mit sich gebracht hat, bedanken wir uns bei all denen, für die der Spendengedanke im Vordergrund stand.

Natürlich bedanken wir uns insbesondere bei der Firma AF Marcotec für die Unterstützung und den guten Willen! Ebenso gilt der Dank allen Sponsoren für die Verfügungstellung der Preise und entschuldigen und im selbigen Moment für die Umstände.

Zu jedem Zeitpunkt stand für die Abteilung der Fördergedanke für die Kinder und Jugendlichen der Abteilung im Vordergrund.

Der Hauptpreis ist ab sofort abzuholen bei der Firma AF Marcotec!


“Gemeinsam stark. Gemeinsam für Griesheim”

 

Neuigketen

News.png

Hier findest du alle Infos zu Terminen und Neuigkeiten außerhalb des Spielbetriebs, wie z. B. Termine der Jahreshauptversammlung, Events wie Fastnacht, Zwiebelmarkt usw...

Die Handballer bei Facebook!

Facebook.png

Auch die Handballer des TuS sind im größten Netzwerk der Welt vertreten. Schau auch hier einmal vorbei und klicke auf "Gefällt mir". Hier wirst du immer wieder auf Content stoßen, welcher nicht auf der Website ist.

Unsere Partner

Partner.png

Die Handballabteilung bedanken sich bei allen Sponsoren der aktuellen Saison und wünscht spannende Spiele in der Großsporthalle. "Ohne euch wären wir nur halb so stark!"