Viel Spaß beim Mini-Turnier in Biblis

Am Sonntag, den 11.11.2018, veranstaltete die TG Biblis ihr F-Jugend-Handball-Turnier in der heimischen Pfaffenauhalle. Angetreten waren außer dem Gastgeber die Handball-Jahrgänge 2010/11 aus Crumstadt, Pfungstadt, Zwingenberg und die der TuS Griesheim.

Mit den zehn Nachwuchshandballern, den zwei Trainerinnen Klinger/Bausch und jeder Menge Eltern traf man sich voll Vorfreude auf die anstehenden Spiele. In zehn spannenden und äußerst fairen Begegnungen hatten alle Kinder viel Spaß. Der mitgereiste Griesheimer Block unterstützte sein Team mal wieder lautstark. Während der Pausen wurden alle wie immer bestens versorgt. Nach der Siegerehrung ging es dann abgekämpft aber glücklich  wieder zurück nach Griesheim.

Es spielten: Marwan Barakan, Björn Bärenz, Arvid Behr, Jonas Biedermann, Max Hundertmark, Zénó Jursonovics, Felix Keßler, Noah Lehning, Jan Schaffner und Moritz Vorbeck

IMG_4844.JPG
IMG_4864.JPG