Niederlage im Tabellenduell gegen Lampertheim

Gegen einen Gegner, der mit einem Punkt besser aber auch mit einem Spiel mehr, auf Platz 9 der Tabelle steht ging es am Sonntag den 29.10.2017. Der Turnverein aus Lampertheim ein Gegner mit guten Heimergebnissen sollte eine schwere aber auch machbare Aufgabe für die Mannen aus Griesheim sein. 

Dachte man, aber man sah ein komplett anderes Spiel. Nach einer Viertelstunde schon mit 10:2 im Hintertreffen. Eine erste Halbzeit zum vergessen, denn jeder Abpraller landete beim Gegner. Es ging scheinbar nichts. Zur Halbzeit lag man mit 15:7 zurück.

Ein aufbäumen zur 2.Hälfte kam nicht. Schnell war klar, dass an diesem Sonntag nichts Zählbares für die TuS aus Griesheim rausspringen sollte. Nun muss man sich schnell von einer deutlichen und verdienten 30:20 Niederlage erholen. Denn am Freitag den 03.11.2017 steht schon das nächste Auswärtsspiel in Heppenheim an.