Sieg im Odenwald

Am Samstag den 14.01.2017 begab  sich die 2.Herren-Mannschaft von TuS Griesheim zum Auswärtsspiel nach Wald-Michelbach. Verlor man noch im Hinspiel mit 25:28 gegen den Gegner aus Siedelsbrunn/Wald-Michelbach, wollte man diesmal die 2 Punkte ergattern. Nach einer ausgeglichenen ersten Viertelstunde, verwertete man seine Chancen besser und stand in der Abwehr robuster. Kein Team konnte sich bis zur Halbzeit absetzen. Mit einer 12:13 Führung ging man in die Halbzeit! Eine kleine Serie bescherte dem Team eine erste 4Tore Führung. In der 43.Minute führte man sogar mit 6Treffern (16:22). Eine doppelte Überzahl für das Griesheimer Team sollte dann komischerweise der Startschuss zu einer Aufholjagd für den Gastgeber sein. Man schloss die Angriffe zu überhasstet ab und bekam in der Abwehr keinen Zugriff mehr. Durch viele Paraden vom 7Meter Punkt wurde ein knapper Vorsprung gehalten. Der entscheidende Treffer fiel 25 Sekunden vor Schluss.