Sieg gegen Titelaspiranten

Mit einer sehr kämpferischen Einstellung hat die Griesheimer zweite gegen einen der Titelaspiranten aus Bonsweiher am Sonntag den 02.10.2016 gewonnen. Nach einer guten Anfangsphase der Gäste, kam Griesheim immer besser ins Spiel. Die Abwehr Arbeit der Zwiebelstädter wurde von Minute zu Minute besser und man ging mit einer 15:13 Führung in die Halbzeit. 

In der 2. Halbzeit wuchs der Vorsprung auf 4 Tore an! Nachdem der Gast nochmal auf zwei Tore ran kam, hat man sich nochmal an die eigenen Tugenden erinnert. Über den sportlichen Kampf wuchs der Vorsprung wieder auf 3-4 Tore an! Das ganze Team wollte den Sieg und so gewann Griesheim nach 60 Minuten mit 31:28.

Nächstes Spiel ist am kommenden Samstag zum Derby um 19:30 in Büttelborn gegen einen der nächsten Mitfavoriten.