E1 - Gelungener Start in die Handball-Saison

Mit großer Vorfreude startete am Sonntag, 17.09.2017 die E1-Handballjugend der TUS-Griesheim in die neue Saison. Als ersten Gegner empfing die Mannschaft die TG-Eberstadt.

Die erste Halbzeit wurde im System 3:3 gespielt. Durch gute Abwehrleistung und Angriffsspiel führte die E1-Jugend zur Halbzeit mit 9:6. 

Hochmotiviert kamen die Spieler/Spielerinnen nach der Pause aus der Kabine. In der zweiten Halbzeit wechselte das Spielsystem in 6:6. Auch hier konnten die TUS-Spieler und Spielerinnen ihr Können zeigen. Mit einem 19:13 konnte der erste Sieg der Saison gefeiert werden.

Es spielten: Felix Kreuzberger, Fabian Bärenz, Ole Lenhering, Julian Andraschek, Enya Behr, Lotte Dörfel, Paul Salzgerber, Melissa Vorbeck, Nico Böhmer, Marten Haltrich und Mats Reitz