E2 - Erstes Saisonspiel gewonnen

Am Sonntag 18.09.2016 startete das mit Spannung erwartete Saisonspiel für das gemischte E2-Jugend Handball-Team vom TuS Griesheim. Die 4 Jungen und 4 Mädchen mussten in ihrem allerersten Saisonspiel gegen die E-Jugend der SKG Roßdorf antreten. Die erste Halbzeit wurde in der Spielform 2x 3 gegen 3 gespielt und endete für unsere Griesheimer E-Jugend mit einem 3:5 Rückstand.

Mit viel Spielfreude und einigen schönen Anspielen drehten unsere Jungs und Mädchen vom TuS das Spiel in der zweiten Halbzeit, als es wie bei den “Großen” im System 6 gegen 6 weiterging. 

Am Ende gewann unsere Griesheimer E2-Jugend ihr erstes Spiel mit 10:8 und ging stolz vom Platte. Unsere Handballer/innen waren sich einig das es ein aufregendes Erlebnis war, viel Spaß gemacht hat, und freuen sich schon auf ihr nächstes Spiel.

Es spielten: Fabian Bärenz, Enya Behr, Lotte Dörfel, Elias El Moustafid, Sara Marie Hartmann, Felix Kreuzberger, Ole Lenkering und Melissa Vorbeck