Letzter Test vor dem Rundenbeginn

Direkt nach den Sommerferien hatte die C2 Jugend der TuS Griesheim auf einem gut organisierten Turnier der JSG Mörfelden/Walldorf in vier Spielen die Möglichkeit sich für die anstehenden Rundenspiele einzuspielen. Die Eltern waren ganz gespannt auf das, was die Jungs auf dem Spielfeld von dem bisher Erlernten umsetzen werden. Die ersten drei Spiele wurden sehr deutlich gewonnen und es waren neben schnell durchgeführten Tempogegenstößen auch die eine oder andere Kombination gut anzusehen. Im letzten Spiel zeigte Büttelborn uns trotzt einer guten Torhüterleistung aber die Grenzen schnell auf und das Spiel wurde deutlich verloren. Die Jungs haben aber toll gekämpft und sich zahlreiche Chancen erarbeitet. Leider war der Torhüter immer in der richtigen Ecke. Auf dieser Erfahrung aufbauend freuen wir uns alle auf das erste Rundenspiel.