C2-Handballjugend baut Tabellenführung aus

Bereits am 19.11.2016 bestritt die C2 ein Heimspiel gegen Die HSG Dornheim / Groß Gerau. In den ersten Minuten der Partie spielten die Griesheimer noch etwas nervös und zerfahren. Man hatte sich durch die teilweise körperlichen Vorteile des Gegners etwas verunsichern lassen. Relativ schnell bekamen sie das Spiel aber in den Griff und konnten sich bis zur Halbzeit schon mit 17:5 absetzen. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Jungs unter Leitung von Thomas Stutz, der dankenswerter Weise für die verhinderten Trainer der C-Jugend einsprang, nichts mehr anbrennen und gewannen mit 36:15.

Am Samstag den 26.11.2016 war man dann zu Gast bei der TG Bessungen in Darmstadt. Von Anfang an zeigte die C2, dass sie auch diese Punkte mit nach Griesheim nehmen möchte und führte zur Halbzeit schon 13:2. In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts mehr am Spielverlauf und so siegten die Griesheimer mit 28:9. Nach dem Spiel bestritten die Jungs dann gemeinsam mit den Spielern der C1 noch ein Tischkicker Turnier und beendete den erfolgreichen Tag mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Es spielten: Pascal Tischer, Luis Bohländer, Konstantin Stutz, Florian Coors, Paris Sidiropoulos, Kerim Uscuplic, Luke Sabel, Oliver Schecker, Mika Fischer, Luke Bormet, Marc Dilling, Nils Reitenbach, Gregor Stockinger, Marten Hein, Alexander Siebel