Erfolgreich gegen Eberstadt

Mit einem deutlichen Sieg bestätigten die C2-Handballer ihre Tabellenführung in der Bezirksliga. Am Sonntag war die Mannschaft der TG Eberstadt zu Gast. Bereits mit dem Anpfiff konnten die Griesheimer an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Mit einer konsequenten Abwehrarbeit und sicherem Kombinationsspiel in der Vorwärtsbewegung zogen Sie in der ersten Hälfte mit 16:5 davon. Besonders auffällig hierbei war, dass trotz der regelmäßigen Spielerwechsel, kein Bruch im Spiel erkennbar war. Nicht zu vergessen, die Glanzparaden des Torhüters Pascal Tischer. Dies spricht für den ausgewogenen Kader und die gute Trainingsarbeit.

Nach der Pause wurde der Vorsprung trotz zeitweiser Unterzahl souverän verwaltet. Das Spiel endete mit einem verdienten 26:15 für die Griesheimer Jungs.

Am kommenden Sonntag ist die TuS Griesheim zum Spitzenspiel bei der JSG Crumstadt/Goddelau zu Gast, die ebenfalls mit drei Siegen in die Saison gestartet ist.

Es spielten: Nils Reitenbach, Oliver Schecker, Mika Finn Gläser, Luke Bormet, Paris Sidiropoulos, Marc Dilling, Gregor Stockinger, Florian Coors, Kerim Uscuplic, Luke Sabel, Konstantin Stutz und Pascal Tischer im Tor