Weiterhin noch ungeschlagen

Am Sonntagmittag bestritt die C-Jugend ihr Auswärtsspiel in Büttelborn. Man wollte an die letzten erfolgreichen Spiele anknüpfen und weiterhin ohne Punktverlust bleiben. Schnell stellte sich heraus, dass der zurzeit Tabellenletzte Büttelborn, den Griesheimern nichts entgegen setzen konnte. Die C-Jugend war spielerisch klar überlegen und gingen so schnell mit 8:3 in Führung. Die klare Überlegenheit nutzten die Trainer Amin Ghalamchi und Steffen Pieroth, um einmal das komplette Team durch zu wechseln und so bekam jeder seine Spielanteile. Mit 19:9 ging man dann in die Pause. Die zweite Hälfte gestaltete sich genau wie die erste und so konnte man einen ungefährdeten 39:22 Sieg einfahren. 

Nächste Woche hat man die Spielgemeinschaft von HSG Siedelsbrunn/Waldmichelbach zu Gast.

Es spielten: Behnam Rahmani, Mika Gläser, Kerim Uscuplic, Luke Sabel, Oliver Schecker, Konstantin Stutz, Paris Sidiropoulos, Luke Bormet, Marc Dilling, Nils Reitenbach, Gregor Stockinger, Marco Karch, Fabijan Sorsa und Marc Schäfer.