Sieg zum Saisonauftakt

Gleich zum Saisonstart ging es für unsere C Jugend in der Bezirksoberliga unter der Woche nach Weiterstadt. 
Mangels Spielpraxis waren alle gespannt was die Trainer Amin und Steve den Jungs in den wenigen Trainingseinheiten nach den Ferien vermitteln könnten. 
Die Handschrift der beiden war direkt zu Beginn erkennbar. Hellwach waren unsere Jungs und gingen mit vollem Einsatz in der Abwehr und bearbeiteten mit viel mehr Druck und deutlich sichtbaren Stoßbewegungen erfolgreich die Abwehr. Bis zur Halbzeit konnten man sich auf 13:8 absetzen und ließ dabei noch zahlreiche 100%ige Chancen ungenutzt. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration ein wenig nach und gegen die konsequent im 1:1 agierenden Weiterstädter ließen die Griesheimer die erforderlich Antworten vermissen. 
Trotzdem war den Sieg nie wirklich gefährdet. Das Spiel endete 25:21. 

Für den TuS spielten: David Homm im Tor, Nils Reitenbach, Paris Sidiropoulos, Luke Sabel, Marc Dilling, Kerim Usculpic, Konstantin Stutz, Marc Schäfer, Mika Gläser, Johannes Kreuzberger, Marco Karch, Fabijan Sorsa und Luke Bormet.