B2 - Kantersieg gegen Eberstadt

Im letzten Sonntag spielte, in  der Bezirksoberliga im Bezirk Darmstadt, die B2 der TuS Griesheim zu Hause gegen den TG Eberstadt. Anpfiff durch das Schiedsrichterduo war pünktlich zur Mittagsstunde.

Am Anfang taten sich die Griesheimer Jungs etwas schwer, fanden nach zehn Minuten allerdings besser ins Spiel und konnten zum Ende der Halbzeit mit 10 Toren Unterschied in Führung gehen. Zur Halbzeit stand es 20:10.

In der zweiten Halbzeit konnten die TuS Jungs vorerst weiterhin den großen Vorsprung halten. Allerdings häuften sich die technischen Fehler. Vielleicht hatte man das Spiel schon gedanklich abgehakt. Die Eberstädter konnten zeitweise wieder auf einen sechs Tore Abstand verkürzen. Zum Schluss siegten die Buben aus Griesheim mit 37:29.

Es spielten: Hannes Dietz (5 Tore), Jan Horcicka (1 Tor), Florian Coors (2 Tore), Alexander Siebel (6 Tore), Pascal Tischer (Torwart), Luis Bohländer (Torwart), Jan Nold (1 Tor), Mark Schnitzenbaumer (10 Tore), Tim Schneider (5 Tore), Tim Stay (6 Tore), Mark Schäfer (1 Tor)