B2 - Niederlage zum Saisonstart

Am Samstag, den 16.09.2017 traf die männliche B2 aus Griesheim auswärtsauf die HSG Fürth/Krumbach. Der Saisonstart 2017/2018 für die jungen Coaches und die, mit C-Jugend Spielern ergänzte, Mannschaft.

Die erste Halbzeit gestaltete sich von der ersten bis zur letzten Minute komplett ausgeglichen. Zum Ende der ersten Halbzeitkonnte die Heimmannschaft lediglich mit einem Tor Vorsprungzum 15:14 in die Kabine gehen.

In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs aus Griesheim zwei Zeitstrafen gegen Fürth/Krumbach nicht nutzen. Anstatt in Führung zu gehen bzw. den Ausgleich zu erlangen, lag man in der 40. Minute beim 24:19 mit fünf Toren hinten. Danach fehlte die Kraft und der Wille das Spiel noch zu eignen Gunsten zu drehen. In den letzten 10. Minuten konnte Fürth/Krumbach die Führungauf neun Tore, zum Endstand von 33:24 ausbauen.