B2-Jugend - Niederlage gegen den Tabellenführer

Im vorletzten Spiel vor der Winterpause traf die B2-Jugend der TuS Griesheim daheim auf den Tabellenersten, die HSG Fürth/Krumbach. Erneut war die Auswechselbank mit nur einem Spieler spärlich besetzt. 

Von Anfang an konnte man sehen, warum die HSG auf dem erste Tabellenplatz steht. So lag die TuS bereits nach sechs Minuten mit 0:4 Toren hinten. Den Abstand konnte das Team aus Fürth/Krumbach während der ersten Halbzeit noch weiter ausbauen. Mit 10:18 Toren ging es in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit war die HSG nicht mehr einzuholen. Es fehlte die Motivation, der Kampfgeist und der oftmals das Selbstvertrauen um so ein Spiel noch umbiegen zu können. Das Spiel endete mit 21:32 Toren.

Es spielten: Hannes Dietz (5 Tore), Jan Horcicka (3 Tore), Marc Schäfer (2 Tore), Florian Coors (1 Tor), Jonah Hausel (4 Tore), Alexander Siebel (3 Tore), Tim Schneider (3 Tore)