Die Vorbereitung für die Jahrgänge 2003/2004 auf die kommende B-Jugend Saison startete sehr frühzeitig.

Mit einer langen und intensiven Vorbereitung wollte man sich bestmöglich auf die anstehende Landesliga-Qualifikation vorbereiten. Leider wurde die Qualifikation für die Landesliga im ersten Turnier knapp verpasst. Nun galt es, einen neuen Fokus zu setzen und das Team auf die bevorstehende Bezirksoberliga-Qualifikation vorzubereiten. Ohne nennenswerte Pause ging die intensive Vorbereitung weiter und man arbeitete an den Schwächen, die die Mannschaft im Qualifikationsturnier zur Landesliga gezeigt hatte. Dank dieser Vorbereitung und der intensiven Auseinandersetzung mit den anstehenden Spielplan / Ergebnisse / Tabelle Gegnern konnte man das Qualifikationsturnier zur Bezirksoberliga souverän und ungefährdet auf dem 1. Platz beenden. Mit einer starken und offensiv ausgerichteten Abwehr, einem schnellen Angriffsspiel sowie einem großen und gut besetzten Kader möchte man nun ganz oben in der Bezirksoberliga angreifen und um den Titel mitzuspielen. Die Mannschaft hofft dabei auf lautstarke Unterstützung bei den Heimspielen!